logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 29 - Die Schöne und die Bestie
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 29 - Die Schöne und die Bestie
1
12.50%
Sehr gut 
4
50.00%
Gut 
1
12.50%
Mittel 
2
25.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

07.10.2019 15:35

Startbeitrag !

Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 29 - Die Schöne und die Bestie
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die nackte Blondine lag auf einem Steinquader. Den rechten Arm und das linke Bein hatte sie seltsam abgewinkelt. Hinter ihr stand ein furchterregendes, affenartiges Ungeheuer, die raubtierhaften Zähne wütend gefletscht.
Ich legte das Foto auf den Tisch und blickte Kiwibin an. »Was wollen Sie von mir?«
Kiwibin zeigte auf das Foto. »Dieses Ungeheuer existiert. Es muss unbedingt vernichtet werden.«
Ich wollte antworten, doch meine Zunge ließ sich nicht bewegen. Es schien, als würde ich in das Foto stürzen; als würde ich durch Zeit und Raum geschleudert.
Ich verlor das Bewusstsein.

Die Schöne und die Bestie

von Neal Davenport (= Kurt Luif)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

8.10.2019

Erschienen in Dorian Hunter-TB (Zaubermond) 7: »Der tätowierte Tod«.

Ein Blick zurück...

Talis ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Haudegen

11.10.2019 21:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Wynn
Man möchte vor dem Zaubermond niederknien.

Also, ich ganz sicher nicht; nicht nachdem, was die sich geleistet haben. Wie da nach den Einstellungen wochenlang keiner ans Telefon gegangen ist und auch auf E-Mails nicht reagiert wurde, da bin ich heute noch sauer. böse
Ich kaufe nur die Bastei-dh-Hefte. Sollten die wieder eingestellt werden, war es das mit dem Däki. Bei Zm werde ich ganz sicher nichts mehr bestellen. Beleidigte

Hm! Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Dennis (Ehrhardt). Auf Probleme folgte immer eine kundenfreundliche Lösung und auf e-mail-Anfragen antwortete er auch immer.

Klar, vor Einstellungen ist auch sein Verlag nicht gefeit - zuletzt die Perry Rhodan Planetenromane mit # 100 - weshalb ich auf Gedrucktes im Moment verzichte, aber wenn da eine neue Serie/Reihe, die mich anspricht, käme, würde ich bei ZM bedenkenlos zugreifen.

Sieht allerdings so aus, als geht die Fahrt hauptsächlich in Richtung Hörspiele.

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
123791
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Haudegen

14.10.2019 19:00

Zitat:
Original von Talis
Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, daß die Serie weiterläuft. Es gibt derzeit wohl nur ein kleines Problem, was das Eintragen der Vorschauen angeht. Dieses Problem hat auch die Heft-Serie John Sinclair, da ist - wie bei Dorian Hunter - nur eine neue Nummer vorhanden. Schau mal auf der Bastei-Seite nach...

Das "kleine Problem" konnte nach fast einer Woche nun gelöst werden; ab sofort sind die Vorschauen vom letzten Dienstag einsehbar (die morgige konnte man sich aber wohl nicht entschließen, gleich mit einzubeziehen).

Wie auch immer: Danke an die Beteiligten, die zur Lösung beitrugen! Love

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124059
Weltenbummler
Doppel-As

26.10.2019 22:59
Daumen hoch!

Moin,

auch Band 29 hat mir Top gefallen. Mittlerweile habe ich auch nichts mehr an der Ich-Form auszusetzen. Das hat gepasst. Für mich sind die Romane stimmig. Vielleicht liegt es auch am Winter und dem Schnee in den beiden letzten Romanen.

Außerdem sind sie für mich zeitlos geschrieben. Und Sarinow erinnert mich ein wenig an Saranow. ;-)

Manche meinen, meine Wohnung wäre ein Museum. Weiß nicht. Jedenfalls habe ich gerade im Turmzimmer (oookay, das ist der Dachboden) eine Ausstellung auf dem Teppich liegen.

28 Dorin Hunter Romane, 4 Reihen a 7 Hefte. Das ergibt eine sehr schöne (gleichmäßige) Optik.

Na gut. Band 29 sieht jetzt irgendwie drangeschoben aus. Aber es kommen ja noch weitere Romane hinzu.

Allen alles Gute,
DWB

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
124789
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

09.11.2019 14:53

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Ein guter Monster of the week Roman, stimmungsvoll, atmosphärisch und gut gelungen. Hat mich sehr gut unterhalten.

Mal sehen, ob die Russen sich tatsächlich zur Zusammenarbeit hinreißen lassen Augenzwinkern Wird Kiwibin gar ein zweiter Wladimir? Augenzwinkern

Dorian Hunter, habs nicht bereut eingestiegen zu sein...

Did Jesus pay for our sins with cash or credit card? He used praypal

Hey, Jesus! Who does your nails? großes Grinsen

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
125495
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

06.03.2020 15:51

So. Der Großteil des Romans befand sich für mich im Top-Bereich, sieht man einmal davon ab, dass Dorian zu Beginn ziemlich häufig den Kopf schüttelt. Der Schluss hingegen ist etwas krude. Da gibt es den Sender in Dorians Backenzahn, um endlich den Standort des Monsters zu finden, bomben dann aber alles nieder. das hätten sie auch vorher schon machen können. Und Dorian wird geopfert - er entkommt also nicht. demnach müsste er jetzt ein Schattenwesen sein. Ist er aber nicht. Das ist nicht nur ziemlich unbeholfen gelöst, sondern gar nicht.

Alles in allem aber springt trotzdem ein "gut" dabei raus.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Homepage von Wynn Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
129212
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: