logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Schattenreich » Schattenreich Band 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Administrator




Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 12280

23.09.2014 19:58
Schattenreich Band 1
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Der Hüter meines Bruders von Stephanie Seidel

"Töte ihn!" Die Stimme des Vaters war sanft, ohne den gewohnten Befehlston. Charles glaubte sogar, etwas Mitgefühl darin zu hören, doch das konnte auch Einbildung gewesen sein. "Töte ihn, Charles!" Aus der Abenddämmerung über den Hügeln ragten Klostermauern auf, wuchtig und Schutz versprechend. Charles senkte den Blick. Vor ihm lag sein Bruder William. Ein kleines Bündel Leben, eingehüllt in eine Decke, die zum Leichentuch werden sollte. Das Baby schlief. "Verdammt!", brüllte sein Vater da. "Ich sagte: Töte ihn!" Charles blieb keine Wahl - er musste den Fluch von Whitling Manor brechen. Er hob das, Relikt, das sein Vater ihm in die Hand gezwungen hatte. Es war ein Stein, braun und unscheinbar, wie man ihn zu Hunderten auf den Feldern findet. Charles weinte, als er damit zuschlug. Er war erst sieben Jahre alt...

Der dunkle Feind von Claudia Kern

Fritz. Schweinshunds. Heinis. So wurden sie von den Engländern auf der anderen Seite des Felds genannt. Seit ungefähr einer Woche warfen sie die Zeitungsseiten, die sie als Klopapier benutzten, über die Ränder der Schützengräben - vorausgesetzt der Wind kam von hinten, nicht etwa von vorne. "For the Kaiser, Schweinshunds!", grölten sie, wenn das braun verschmierte Papier an Stacheldrahtrollen und aufgedunsenen Pferdekadavern vorbeiwehte und seinen Weg in die deutschen Schützengräben fand. "For the Kaiser!"

Oh, du lieber Augustin von Charlotte Engmann

Schlagartig erwachte Lukas. Er fuhr hoch und schaute sich wachsam um. Was hatte ihn geweckt? Ein Blick auf die blau leuchtenden Ziffern des Radioweckers verriet, Mittag war gerade vorüber. Hinter den nahtlos verschlossenen Jalousien stand die Sonne hoch am Firmament. Es war viel zu früh, um aufzustehen. Dennoch verließ Lukas sein schmales, hartes Bett und schlüpfte in ein helles Leinenhemd und Bluejeans. Irgend etwas stimmte nicht. Er konnte es fühlen, am Randes seine Geistes, wie eine Bewegung knapp außerhalb des Sichtfeldes.

Cover: John Santerineross

Erscheinung: 12.10.2004

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Schüler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele trägt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66040
Zwielicht Zwielicht ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2017
Beiträge: 175

23.08.2018 11:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine Rezension zum Band gab es damals im Fantasyguide:
https://fantasyguide.de/schattenreich-nr-1.html

__________________
Das Vermächtnis des Milton Lucas

                                    Zwielicht ist offline Email an Zwielicht senden Homepage von Zwielicht Beiträge von Zwielicht suchen Nehmen Sie Zwielicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107672
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2018