logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 21 - Die Höllenkutsche
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat Euch das Hörspiel gefallen?
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
1
33.33%
Mittel 
2
66.67%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.05.2011 09:19
21 - Die Höllenkutsche
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ghouls schlagen wieder zu - und diesmal härter als je zuvor! Während John Sinclair unterwegs ist, dem Geheimnis einer unheimlichen Geisterkutsche auf die Spur zu kommen, lauern die Widergänger Suko und Shao auf. Und noch bevor der Geisterjäger seinen Freunden zu Hilfe eilen kann, verstrickt er sich im Netz einer Dämonin, die noch mächtiger und furchteinflößender zu sein scheint als der Schwarze Tod!

Teil 1 von 2

Erschienen am: 2. Dezember 2002

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20997
pecush pecush ist männlich
Routinier

09.04.2020 08:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, so soll's sein: Tolle, atmosphärische Einleitung zu einem äußerst kurzweiligen Zweiteiler. Allein der Prolog ist ein Ohrenschmaus. Asmodina und die Dämonenpeitsche werden eingeführt. Hier noch mal ein Kritikpunkt: Egentlich wurde die Dämonenpeitsche doch Myxin abgenommen, hier gibt er sie Suko - so gefährlich ist der WortArt Myxin einfach nicht.

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
130884
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

10.05.2020 11:20

Die mystische Vorbereitung um Asmodina und die Atmossphäre um die Höllenkutsche haben mir auch gut gefallen, aber sonst kam ich mit den Riesenmonstern nicht ganz so klar.
Ich hab das während der Autofahrt gehört und konnte dem nicht immer folgen, war in der Hinsicht kein ganz so leichter Teil, das mit der Dämonenpeitsche ging sogar an mir vorbei, das muss ich nochmal hören.

Trotzdem kann ich auch jetzt schon sagen, dass das Gesamtergebnis eher so mittel für mich ist...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132424
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

11.05.2020 19:53

Hab mir die Folge nochmal angehört, also hier war das nicht mit Myxin - und nachdem ich nun den 2. teil auch gehört habe, weiß ich, dass es dort passiert... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hätte mich auch gewundert, wenn ich es so gar nicht mitbekommen hätte, gerade wo Myxcin noch neu ist und ich neugierig auf seine Entwicklung im Hörspiel bin...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132494
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

20.11.2020 07:15

Das war mir dann doch zu viel durcheinander und die Geräusche sitzen hier auch nicht sattelfest. Die sind zwar immer extrem übertrieben und unnatürlich, aber meistens doch in einer gewissen Balance zur Story. Hier seltsamer Weise gar nicht. Aufgrund der eigentlichen Qualität gibts gerade noch ein mittel zu vergeben.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139680
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin