logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » R.I.P. Thread » Sean Connery ist gestorben
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr der Finsternis
Kaiser

31.10.2020 15:22
Sean Connery ist gestorben
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sean Connery ist im Alter von 90 Jahre gestorben!

Für mich immer noch der beste Bond!!!!

Mein Lieblingsfilm :Goldfinger

Ruhe in Frieden

Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138906
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

31.10.2020 17:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schade um ihn, aber er erreichte immerhin stolze 90 Jahre.
Mein Lieblingsfilm mit ihm: ZARDOZ

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138909
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

31.10.2020 18:20

...wo er wie der fleischgewordene Dorian Hunter aussieht - ohne das rote Dress natürlich.

Edith Wharton: Afterwards

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138910
Sinclair Sinclair ist männlich
Kaiser

31.10.2020 18:31

Ich habe gerade die traurige Nachricht in der Tagesschau erfahren. Ob er es gerne hört oder nicht, für mich war Sean Connery einer der besten Bonddarsteller. In dieser Rolle werde ich ihn demnächst wieder sehen. Er bleibt aber auch als Vater von Indiana Jones und als Held aus vielen weiteren Chrakterrollen in bester Erinnerung. Ein großer Schauspieler und ein toller Mensch ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen. Heul Heul Heul Heul

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138912
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

01.11.2020 00:27

Stolze 90 Jahre, und für mich hat er nie an Esprit verloren. Auch für mich der Inbegriff von James Bond hab ich auch viele seiner anderen Filme geliebt, die Charakterrollen des weisen Mentors, sein ganzes Charisma war schon sehr einzigartig, auffällig in der schnelllebigen, aufgesetzten Welt heutzutage...
Zum Ritter geschlagen war es ein Mensch, der zu einem Sir passte, soweit man das, was man so mitbekommen hat, bewerten kann... Für mich ist wieder einmal ein großes Idol gestorben... R.I.P

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138932
Herr der Finsternis
Kaiser

02.11.2020 00:32

Der Name der Rose

Ist ein richtig gut Film noch!Sean Connery war mega top in diesen Film!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr der Finsternis am 02.11.2020 00:35.

Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138979
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

02.11.2020 08:49

Mir persönlich hat er in "The Rock" sehr gut gefallen... oder in "Jagd auf Roter Oktober".

Ist schon ´ne traurige Nachricht!

Möge er in Frieden ruhen! Unvergessen wird er definitiv bleiben!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138981
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

02.11.2020 08:52

Und nicht zu vergessen sein Kurzauftritt in "Der längste Tag"!

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138982
kualumba kualumba ist männlich
Team

02.11.2020 09:19

Für mich als Bond-Fan, eine sehr traurige Nachricht.

R.I.P.

Gelesen(Romane-Comics): 2020(81-cool, 2021(0-0)

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138984
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Kaiser

02.11.2020 10:32

Ein großartiger Schauspieler!

If Jesus was real, they wouldn't call it crucifixtion, they would call it crucifact großes Grinsen

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138988
u-vox
Gruenschnabel

02.11.2020 13:55

Die Bond-Filme mit ihm haben mich eher nicht angesprochen.

Top als Vater von Indiana Jones

weitere Lieblingsfilme:

Die Unbestechlichen
Medicine Man
The Rock
Jagd auf Roter Oktober

u-vox ist offline Beiträge von u-vox suchen Nehmen Sie u-vox in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
138995
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

12.11.2020 22:11

Mein Lieblingsfilm mit Connery ist "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Der Film ist perfekt für Connery, da passt er voll rein. Eine Rolle wie auf den Leib geschneidert.
Schon allein wegen ihm schaue ich mir den Film immer wieder gerne an. (Nebenbei bemerkt, hätte ich ein so außergewöhnliches Team gerne mal als Romanserie).
Als Bond ist Connery allerdings nicht mein Favorit. Überhaupt gefiel er mir als gereifter Darsteller besser. Leider hatte er nicht immer ein glückliches Händchen in seiner Rollen-/Filmauswahl.
Auch in seinem öffentlichen Leben war er stets ein Vorbild, wovon es heutzutage immer weniger gibt. Die Welt ist wieder etwas ärmer geworden...

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139305
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser

13.11.2020 13:07

Ich mochte den Schauspieler, aber merkwürdigerweise keinen seiner Filme, abgesehen natürlich vom Namen der Rose.

Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
139312
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin