logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1801-1900 » Band 1819: Der vergessene Templer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1819: Der vergessene Templer
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
7.69%
gut 
3
23.08%
mittel 
3
23.08%
schlecht 
6
46.15%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2664

11.05.2013 19:43

Startbeitrag !

Band 1819: Der vergessene Templer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Vergangenheit

Frederic Armando Diaz wusste, dass sie kommen würden, um ihn zu holen. Vielleicht sogar zu töten, damit musste er auch rechnen. Henry Sinclair hatte ihm gesagt, dass auf ihrem Schiff kein Platz mehr für ihn war, wenn die Templer die Reise über das weite Meer antraten. Er war so maßlos enttäuscht gewesen, dass er ausgerastet war. Zwei Männer hatten ihr Leben lassen müssen, und dafür würden sie ihn zur Rechenschaft ziehen …

Vorschau:

Es gab eine Zeit, da wurden die Templer von der Kirche und den Herrschenden gejagt. Viele verloren ihr Leben, aber es gab auch welche, die fliehen konnten. So wurde Schottland zu einem Fluchtland, das aber einige Templer verließen und in Richtung Westen segelten.
Nicht alle konnten mit, um neue Welten zu entdecken. Die meisten blieben zurück. Doch einer von ihnen fand sich damit nicht ab. Er dachte an seine Rache und hatte Zeit, sehr viel Zeit …

Erscheinungsdatum: 21.05.2013

Titelbild: Timo Würz

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 1611

14.06.2016 18:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für ein 'Schlecht' mit Tendenz zu 'Mittel' entschieden.

Der Anfang, gewohnt gut, wenn auch vorhersehbar.

Dass nun alle Sinclairs abgeschlachtet werden sollen, nun gut... seis drum (obwohl ich natürlich Archmages Idee mit dem Südpol sehr favorisiere großes Grinsen)

Der Auftritt von Godwin (und vor allem die von mir gehasste Sophie Blanc) war nichts weiter als die gewohnte Seitenschinderei... wichtiges ist mit dem Würfel nicht geschehen... (und das allerdümmste... sie machen es sich mit einem Espresso vor dem TV-Würfel bequem).

Anfangs war der Zombie-Ritter noch locker, leicht und flockig in seiner Rüstung unterwegs... und am Schluss ist ihm dann die Rüstung zu schwer? Da rate ich doch zu mehr Ritter-Sport großes Grinsen

Der Endkampf hätte somit weit aus härter ausfallen müssen.

Das Corman auftauchte und ein Geist aus der Zeit von Diaz war, fand ich gar nicht mal so störend... hätte natürlich mehr gewirkt, wenn er in den Kampf mit eingegriffen hätte...

Fazit: siehe Anfang

__________________
and the Lord said unto John, "Come forth an receive eternal life." But John came fifth and won a toaster.

Did Jesus pay for our sins with cash or credit card? He used praypal

Hey, Jesus! Who does your nails? großes Grinsen

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82711
Secret_of_Atlantis
Foren As


Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 96

11.09.2019 23:42
RE: Band 1819: Der vergessene Templer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie verschieden doch Geschmäcker sind. Ich habe hier ein "Sehr gut" vergeben, denn die Geschichte war für mich fast ein Top. Den Endkampf hätte man spektakulärer gestalten können, John führt seinen Gegner mal wieder ordentlich vor und dieser reagiert auch etwas plump wo er zuerst auftaucht und dann wieder verschwindet, wo er doch jeden Sinclair vernichten will. Dennoch - mir gefiel die Story, die Action hat gepasst und es hat einfach Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

                                    Secret_of_Atlantis ist offline Beiträge von Secret_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Secret_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122155
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2018