logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2101-2200 » Band 2103: Der Feind meines Feindes
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2103: Der Feind meines Feindes
top 
3
18.75%
sehr gut 
8
50.00%
gut 
2
12.50%
mittel 
3
18.75%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 4658

30.10.2018 10:21

Startbeitrag !

Band 2103: Der Feind meines Feindes
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Benasir wusste, dass es Ärger gab, noch bevor Natahra in ihre Gemächer stürmte.
„Was ist los, Nati?“ Die Leiterin des Bordells hielt inne und sah ihre Freundin besorgt an. Der Ausdruck der Furcht in Natahras Augen beunruhigte sie.
„Unten wartet ein Mann auf dich, der mit dir sprechen möchte.“
Benasir entspannte sich und schmunzelte. „Nur sprechen?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Wenn er genug Geld dabeihat, kann er mir die ganze Nacht die Ohren vollsülzen. Schaff ihn herauf.“
Natahra schüttelte den Kopf. „Bena, du verstehst nicht. Dieser Kerl ... er ist widerlich ... und ...“
„Und was?“, fragte Benasir ungeduldig, als Natahra verstummte.
„Ich glaube, er ist kein Mensch!“


Geschrieben von Ian Rolf Hill
Erscheinungstag: 30.10.2018

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
bierelli bierelli ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 40

28.12.2018 01:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side


Fazit:
Nach Beendigung der Lektüre bin ich einweng zwiegespalten. Für mich gab es trotz des Wiedersehens mit Mandra und Phorky's, sowie den Tigerfrauen einige Dinge die ich nicht so prall fand. Ich hatte nämlich extreme Probleme mit den Verschmelzungen/Übergängen und den Verzahnungen (u.a. Sachmet/Bastet/Asmodina/Wertiger/Werpanther/Werlöwen und dem jetzigen Angriff von Phorky's und seinen Mantikoren) . Wenn man jetzt auch noch die anderen Dämonen hinter Phorky berücksichtigt (u.a. Lykaon/Sarket und auch Ian kommt ja bald noch um die Ecke) wird es eigentlich des Guten zu viel. Jede Seite allein für sich, bietet genügend Potenzial für hoch interessante Stories. Allzuviele Verbindungen bzw. Überschneidungen sollte man daher tunlichst vermeiden. Ansonsten jedenfalls gewohnt rasantes Tempo von Florian. Immer wieder erstaunlich, was bei Ihm auf ca. 65 Seiten abgeht.

Ngel Buch .


Dessen ungeachtet dass "Werviecher" nicht so wirklich meins sind, ziehe ich genau dasselbe Fazit wie "dark side" und schließe mich auch denjenigen an denen das alles für einen Roman "to much" ist. Ich habe ja schon öfter meine Meinung zu IRH Romanen dahingehend geäussert dass "viel und groß" nicht immer auch gleich "gut" ist.
Bitte aufpassen dass die ganze Handlung mit ihren sehr vielen Erzählsträngen nicht irgendwann mal so überfrachtet wird dass man den Überblick und damit die Leselust verliert.
Handwerklich natürlich wieder top.

Meine Wertung - Mittel (weil einfach zu viel für zu wenig Seiten).

__________________
Grüße aus Österreich Winke

                                    bierelli ist offline Email an bierelli senden Beiträge von bierelli suchen Nehmen Sie bierelli in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
113807
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2018