logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino frs Ohr » John Sinclair » WortArt » 125 - Zombies aus dem Höllenfeuer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch das Hörspiel gefallen?
0
0.00%
Sehr gut 
1
50.00%
Gut 
1
50.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Grottig 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

24.08.2018 17:46
125 - Zombies aus dem Höllenfeuer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Folgt

Erschienen am 26. Oktober 2018

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
107757
Lilith Lilith ist weiblich
Routinier

28.10.2018 12:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John und Suko fahren zu einem Treffen mit einem Informanten.Dort treffen sie auf eine Frau die in einem Feuer verbrennt,aber nicht tot ist....

Das Hörspiel ist super gemacht,da kommt keine Langeweile auf. Jeder Zweig der Geschichte ist spannend, die Flucht,im Club usw... hat mich wieder mitgerissen.
Besonders gefreut hat mich,das Lilith "erwähnt" wurde..Love
Schade ist nur ,das ich jetzt noch lange auf Teil 2 und 3 warten muss...Heul

Ich vergebe ein "sehr gut "...

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111314
Mr. Benjamin Mr. Benjamin ist männlich
Doppel-As

30.10.2018 16:44

Zitat:
Original von Lilith

Und auf Teil 4... groes Grinsen

Ich gebe mal ein "gut". Die nächsten zwei Teile werden hoffentlich ganz groß, hier war der Einstieg eigentlich vergleichsweise unspektakulär, auch wenn sich Johns Kreuz verändert. Ich meine auch, dass Spuk, Asmodis, Lillith und die Thematisierung der Großen Alten im zugrundeliegenden Zweiteiler wesentlich mehr Raum hatten.

Mr. Benjamin ist offline Email an Mr. Benjamin senden Beiträge von Mr. Benjamin suchen Nehmen Sie Mr. Benjamin in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111435
Routinier

30.10.2018 16:57

Zitat:
Original von Mr. Benjamin
Zitat:
Original von Lilith

Und auf Teil 4... groes Grinsen

Ohnmacht

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111436
JohnSinclairFanClub
Jungspund

01.11.2018 08:58

Und Teil 4 kommt erst Ende Januar... Baff

JohnSinclairFanClub ist offline Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111490
Routinier

01.11.2018 09:00

Heul

111491
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin