logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 12740 Treffern Seiten (637): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GlĂĽckwunsch-Thread...
woodstock

Antworten: 3367
Hits: 595346

25.10.2020 10:44 Forum: Talk

Alles Gute zum Geburtstag pyr4os

Thema: Glendas kleine Kaffeerunde
woodstock

Antworten: 705
Hits: 277639

22.10.2020 14:54 Forum: Talk

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Sinclair
Ich kann mir bei anderer Betrachtungsweise aber auch ein gefrässiges Wesen mit kleinem Schwanz vorstellen.

Wir wollen hier doch nicht persönlich werden.


Ja aber wenn es wie Roland aussiehtgroĂźes Grinsen

Thema: JD: Autogramm?
woodstock

Antworten: 11
Hits: 241

22.10.2020 05:57 Forum: Vorstell-Ecke

Ich glaube mal nicht das JohnSinclairFanClub oder sonst jemand hier dir ins Bein beiĂźen wollte. Hier sind alle lieb zueinander, da haben wir die letzten Jahre immer drauf geachtet

Thema: JD: Autogramm?
woodstock

Antworten: 11
Hits: 241

21.10.2020 21:16 Forum: Vorstell-Ecke

Ist halt etwas teurer wenn man etwas nach Ă–sterreich schicken will. Unser engelbert kann da ein Lied von singen, dem habe ich erst vor kurzen ein paar Hefte geschickt die er hier bestellt hat

Thema: Titelvorschau DAS HAUS ZAMIS / BASTEI
woodstock

Antworten: 27
Hits: 989

18.10.2020 12:50 Forum: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik

Warum sollte ich so etwas machen?

Thema: Titelvorschau DAS HAUS ZAMIS / BASTEI
woodstock

Antworten: 27
Hits: 989

18.10.2020 11:29 Forum: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik

Zaubermond habe ich, dann reicht mir das

Thema: Titelvorschau DAS HAUS ZAMIS / BASTEI
woodstock

Antworten: 27
Hits: 989

18.10.2020 10:51 Forum: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik

Zitat:
Original von Olivaro
Wenn man die Zaubermond-Bände bisher nicht kennt, ist das sicher ein Kaufargument, die Serie jetzt im Heft zu kaufen.


Sind die BĂĽcher identisch?

Thema: Diskussionsvorschlag: Laberkasten / Talk-Erweiterung via Discord
woodstock

Antworten: 8
Hits: 205

16.10.2020 17:02 Forum: Kritik und Anregungen

WeiĂź nicht. Dann gebe ich manchen lieber meine HandynummergroĂźes Grinsen

Thema: Mitglieder-Verwaltung
woodstock

Antworten: 86
Hits: 56112

16.10.2020 15:29 Forum: AnkĂĽndigungen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von iceman76
Ich persönlich würde auch vorschlagen das wir mal wieder eine Bereinigung der Mitglieder durchführen! In welcher Art und Weise auch immer...

- alle löschen die länger inaktiv seit einer gewissen Zeit sind
- User löschen die 0 Beiträge haben und länger als eine gewisse Zeit nicht aktiv gewesen sind...


So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen!

Da ich auch eine Berechtigung dafĂĽr habe, wĂĽrde ich das bei Zustimmung auch durchfĂĽhren!


machet Icy groĂźes Grinsen


Genau

Thema: Euer Highlight des Tages
woodstock

Antworten: 3805
Hits: 813084

09.10.2020 18:53 Forum: Talk

Schön das man manche Sachen auch über den kleinen Dienstweg klären kann.

Ein Dank von mir und meiner Frau geht an Tulimyrsky

Thema: Wie viel heile Welt braucht der Heftroman?
woodstock

Antworten: 8
Hits: 171

08.10.2020 18:49 Forum: Talk

Wie die alten Hasen hier wissen, gehen Kinder bei mir gar nicht. Da werde ich echt sauer und möchte dem Autor die Ohren real lang ziehen.
Alles andere ist mir egal und Geschmackssache. Was ich aber problematisch finde ist sind halt die 64 Seiten. Da dann noch persönliche Probleme zu wälzen finde ich echt blöd, da geht mir zu viel von der Handlung verloren
Na ja und schöne neue Welt? Jeder soll das lesen was er will. Horror ist Horror und Krimi ist Krimi. Bei Heften soll das drin sein was vorne drauf steht. Und wenn eine Figur die man eigentlich gerne hat über den Jordan geht... Ja mein Gott, so ein Vampir braucht halt Blut und holt es sich wo er es herbekommt. Und wenn eine Bombe hoch get kann es nun einmal auch einen der Guten treffen

Thema: Was habt ihr als letztes gekauft?
woodstock

Antworten: 374
Hits: 339605

07.10.2020 21:32 Forum: Talk

Der Winter kann kommen.

Habe alle erschienenen Bücher von Robert Ludlum, Frederick Forsyth, John le Carré und alle Bücher der Spenser und Jesse-Stone Reihe von Robert B. Parker erworben

Thema: Was habt ihr als letztes gesehen?
woodstock

Antworten: 1538
Hits: 356027

04.10.2020 09:48 Forum: Talk

Auf jeden Fall

Thema: Was habt ihr als letztes gesehen?
woodstock

Antworten: 1538
Hits: 356027

04.10.2020 09:33 Forum: Talk

Zitat:
Original von Estrangain
Meine September-Watchlist:
...
05. Lautlos im Weltraum
...


Da habe ich noch die LP mit der Filmmusik

Thema: Was habt ihr denn als letztes gelesen?
woodstock

Antworten: 12020
Hits: 1565546

28.09.2020 20:01 Forum: Talk

Joanna Rakoff – Lieber Mr. Salinger
John Strelecky – Das Cafe am Rande der Welt
Bernhard Schlink – Der Vorleser
J.D. Salinger – Hebt den Dachbalken hoch, Zimmerleute
Gerhard Trabert – Der Straßen-Doc „Unterwegs mit den Ärmsten der Gesellschaft“
David E. Hilton – Wir sind die Könige von Colorado
Rick Yancey – Die 5. Welle

Vampira Band 40
Vampira Band 41
Vampira Band 42
Vampira Band 43
Vampira Band 44
Vampira Band 45

Thema: Dämonenkiller-Autor-Porträt: Roy Palmer alias Holger Friedrichs
woodstock

Antworten: 4
Hits: 375

28.09.2020 15:19 Forum: Dämonenkiller

Zitat:
Original von Wolf55
Nanu! Vor ca. 3 Tagen bedankte ich mich bei Talis fĂĽr diese informative und unterhaltsame Autoren-Vorstellung! Nun ist der Beitrag weg?!?


Meinst du diesen Beitrag von dir?

http://www.gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=18790&sid=

Thema: Formel 1
woodstock

Antworten: 76
Hits: 17440

06.09.2020 16:17 Forum: Talk

Aber so was von

Thema: Handlungsort von John Sinclair
woodstock

Antworten: 1571
Hits: 579186

06.09.2020 12:53 Forum: Frage und Antwort

Selbst wenn sollen hier nur die Orte zum jeweiligen Roman gepostet werden und keine unnötigen Kommentare

Thema: Formel 1
woodstock

Antworten: 76
Hits: 17440

30.08.2020 17:20 Forum: Talk

Kommt davon wenn man Jahre lange mit dem Motor bescheiĂźen will und sich um nichts anderes kĂĽmmert. Vettel hat man schon zwei drei Jahre angesehen das er sich da nicht wohl fĂĽhlte

Thema: Formel 1
woodstock

Antworten: 76
Hits: 17440

29.08.2020 15:53 Forum: Talk

Hamilton ist gut aber ganz bestimmt nicht der Beste. Er hat GlĂĽck im besten Wagen zu sitzen

Zeige Themen 1 bis 20 von 12740 Treffern Seiten (637): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020